Wer schon immer mal das Case/Steyr-Werk von innen sehen wollte, ist bei uns goldrichtig!

Am 02. März unternehmen wir eine gemeinsame Busfahrt zur Produktionsstätte nach St. Valentin in Österreich.

Treffpunkt und Abfahrt ist um 06.45 Uhr bei unseren Geschäftsräumen in der Lise-Meitner-Straße 10. Nach einer kurzweiligen Fahrt mit Brotzeit starten wir mit einem zünftigen Mittagessen in den Tag. Bei der ausgiebigen Werksführung durch die CNH-Hallen bleiben garantiert keine Fragen offen. Eine anschließende Führung durch das Bauernmuseum Gallhuberhof und eine original-steyrische “Brettljause” runden den Tag ab, bevor es gegen 20 Uhr wieder nach Hause geht.


Für nur 45,00€ pro Person sind alle beschriebenen Leistungen inbegriffen. Zeitangaben sind lediglich Richtwerte und nicht verbindlich.

Anmeldung per Telefon (0841 95 46 30) oder direkt in unserer Filiale. Wir freuen uns auf Sie!