Puma X

(140 – 165 PS)

Motor: 

  • 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
  • 6,7 L Hubraum
  • Nennleistung: 140 bis 165 PS /103 bis 121 kW
  • max. Drehmoment: 655 bis 770 Nm
  • SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
  • Dieseltank 330 L, AdBlue Tank 48 L

Getriebe:

  • 18 x 6 Teillast-schaltgetriebe, Höchstgeschw. 40 km/h
  • Shuttle-Schaltung
  • optionales Kriechganggetriebe

 

Zapfwelle:

  • Elektro-hydraulisch
  • Drehzahl bei U/min: 540 / 540E / 1.000 bei 1.969 / 1.546 / 1.893

Allradachse:

  • Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
  • Allrad- und Differentialsperrenautomatik

Hydraulik:

  • Druck- und Förder-stromgeregelte Hydraulikpumpe 110 l/min
  • Systemdruck 210 bar
  • Hubwerkregelung EHR
  • 4 Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 8,2 to Hubkraft
  • Kat II / III

Puma Multicontroller

(150 – 220 PS)

Motor: 

  • 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
  • 6,7 L Hubraum
  • Nennleistung: 150 bis 220 PS /110 bis 162 kW
  • max. Drehmoment: 700 bis 1000 Nm
  • SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
  • Dieseltank 330-390 L, AdBlue Tank 48 L

Getriebe:

  • 18 x 6 Vollast-schaltgetriebe, Höchstgeschw. 40  km/h
  • Shuttle-Schaltung
  • optionales Kriechganggetriebe

 

Zapfwelle:

  • Elektro-hydraulisch
  • Drehzahl bei U/min: 540 / 540E / 1.000 bei 1.969 / 1.546 / 1.893

Allradachse:

  • Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
  • Allrad- und Differentialsperrenautomatik

Hydraulik:

  • Druck- und Förder-stromgeregelte Hydraulikpumpe 110 – 120l/min
  • Systemdruck 210 bar
  • Hubwerkregelung EHR
  • 4 / 5 Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 8,3 – 10,5 to Hubkraft
  • Kat II / III

Puma CVX

(150 – 240 PS)

Motor:

  • 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
  • 6,7 L Hubraum
  • Nennleistung: 150 bis 240 PS /110 bis 177kW
  • max. Drehmoment: 700 bis 1100 Nm
  • SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
  • Dieseltank 330-390 L, AdBlue Tank 48 L

Getriebe:

  • Stufenloses Getriebe, Höchstgeschw. 40 – 50  km/h
  • Shuttle-Schaltung
  • integriertes Kriechganggetriebe

 

Zapfwelle:

  • Elektro-hydraulisch
  • Drehzahl bei U/min: 540 / 540E / 1.000 bei 1.969 / 1.546 / 1.893

Allradachse:

  • Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
  • Allrad- und Differentialsperrenautomatik
  • ABS optional

Hydraulik:

  • Druck- und Förder-stromgeregelte Hydraulikpumpe 140 – 150l/min
  • Systemdruck 210 bar
  • Hubwerkregelung EHR
  • 4 / 5 Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 8,3 – 10,5 to Hubkraft
  • Kat II / III