Puma X
(140 – 165 PS)
Motor:
- 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
- 6,7 L Hubraum
- Nennleistung: 140 bis 165 PS /103 bis 121 kW
- max. Drehmoment: 655 bis 770 Nm
- SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
- Dieseltank 330 L, AdBlue Tank 48 L
Getriebe:
- 18 x 6 Teillast-schaltgetriebe, Höchstgeschw. 40 km/h
- Shuttle-Schaltung
- optionales Kriechganggetriebe
Zapfwelle:
- Elektro-hydraulisch
- Drehzahl bei U/min: 540 / 540E / 1.000 bei 1.969 / 1.546 / 1.893
Allradachse:
- Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
- Allrad- und Differentialsperrenautomatik
Hydraulik:
- Druck- und Förder-stromgeregelte Hydraulikpumpe 110 l/min
- Systemdruck 210 bar
- Hubwerkregelung EHR
- 4 Hecksteuergeräte
Kraftheber:
- max. 8,2 to Hubkraft
- Kat II / III
Puma Multicontroller
(150 – 220 PS)
Motor:
- 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
- 6,7 L Hubraum
- Nennleistung: 150 bis 220 PS /110 bis 162 kW
- max. Drehmoment: 700 bis 1000 Nm
- SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
- Dieseltank 330-390 L, AdBlue Tank 48 L
Getriebe:
- 18 x 6 Vollast-schaltgetriebe, Höchstgeschw. 40 km/h
- Shuttle-Schaltung
- optionales Kriechganggetriebe
Zapfwelle:
- Elektro-hydraulisch
- Drehzahl bei U/min: 540 / 540E / 1.000 bei 1.969 / 1.546 / 1.893
Allradachse:
- Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
- Allrad- und Differentialsperrenautomatik
Hydraulik:
- Druck- und Förder-stromgeregelte Hydraulikpumpe 110 – 120l/min
- Systemdruck 210 bar
- Hubwerkregelung EHR
- 4 / 5 Hecksteuergeräte
Kraftheber:
- max. 8,3 – 10,5 to Hubkraft
- Kat II / III
Puma CVX
(150 – 240 PS)
Motor:
- 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
- 6,7 L Hubraum
- Nennleistung: 150 bis 240 PS /110 bis 177kW
- max. Drehmoment: 700 bis 1100 Nm
- SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
- Dieseltank 330-390 L, AdBlue Tank 48 L
Getriebe:
- Stufenloses Getriebe, Höchstgeschw. 40 – 50 km/h
- Shuttle-Schaltung
- integriertes Kriechganggetriebe
Zapfwelle:
- Elektro-hydraulisch
- Drehzahl bei U/min: 540 / 540E / 1.000 bei 1.969 / 1.546 / 1.893
Allradachse:
- Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
- Allrad- und Differentialsperrenautomatik
- ABS optional
Hydraulik:
- Druck- und Förder-stromgeregelte Hydraulikpumpe 140 – 150l/min
- Systemdruck 210 bar
- Hubwerkregelung EHR
- 4 / 5 Hecksteuergeräte
Kraftheber:
- max. 8,3 – 10,5 to Hubkraft
- Kat II / III