
Farmall 55-75 A
(55 – 75 PS)
Motor:
- 3-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit Turbolader und Intercooler
- 2,9 L Hubraum
- Nennleistung: 55 bis 75 PS / 41 bis 55 kW
- max. Drehmoment: 258 bis 341 Nm
- Abgasstufe IIIb
- Dieseltank 82 L
Getriebe:
- 8×8 / 9×8 / 10×8 Synchroshift mit mech. Wendeschaltung, Höchstgeschwindigkeit 30/40 km/h
- Shuttle-Schaltung
- optionales Kriechganggetriebe
Zapfwelle:
- Mechanisch als Standard / Servounterstützt mit Powershuttle als Option
- Drehzahl bei U/min: 540
- optionale Drehzahl bei U/min: 540/540E oder 540/1.000
- optionale Wegzapfwelle
Allradachse:
- Hinterachs-Differenzialsperre: Selbstsperrdifferenzial
Hydraulik:
- Max. Pumpenförderleistung 47,7 L/min
- Mechanische Hubwerksregelung (MHR)
- 3 Hecksteuergeräte
Kraftheber:
- max. 3,0 to Hubkraft
Farmall 85-115 A
(86 – 114 PS)
Motor:
- 4-Zylinder-Common-Rail- Dieselmotor mit Turbolader und Intercooler
- 3,4 L Hubraum
- Nennleistung: 86 bis 114 PS / 63 bis 84 kW
- max. Drehmoment: 351 bis 457 Nm
- Abgasstufe IIIb
- Dieseltank 121 L
Getriebe:
- 12 x 12 Synchroshift mit mech. Wendeschaltung, Höchstgeschw. 30/40 km/h
- Shuttle-Schaltung bei 105 A und 115 A
Zapfwelle:
- Mechanisch als Standard / Servounterstützt mit Powershuttle
- Drehzahl bei U/min: 540
- optionale Drehzahl bei U/min: 540/540E oder 540/1.000
- optionale Wegzapfwelle
Allradachse:
- Hinterachs-Differenzialsperre: Selbstsperrdifferenzial
Hydraulik:
- Max. Pumpenförderleistung 47 L/min / optional 63 L/min
- Hubwerkregelung MHR
- 3 Hecksteuergeräte
Kraftheber:
- max. 3,6 to Hubkraft