Farmall 55-75 A

(55 – 75 PS)

Motor: 

  • 3-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit Turbolader und Intercooler
  • 2,9 L Hubraum
  • Nennleistung: 55 bis 75 PS / 41 bis 55 kW
  • max. Drehmoment: 258 bis 341 Nm
  • Abgasstufe IIIb
  • Dieseltank 82 L

Getriebe:

  • 8×8 / 9×8 / 10×8 Synchroshift mit mech. Wendeschaltung, Höchstgeschwindigkeit 30/40 km/h
  • Shuttle-Schaltung
  • optionales Kriechganggetriebe

 

Zapfwelle:

  • Mechanisch als Standard / Servounterstützt mit Powershuttle als Option
  • Drehzahl bei U/min: 540
  • optionale Drehzahl bei U/min: 540/540E oder 540/1.000
  • optionale Wegzapfwelle

Allradachse:

  • Hinterachs-Differenzialsperre: Selbstsperrdifferenzial

Hydraulik:

  • Max. Pumpenförderleistung 47,7 L/min
  • Mechanische Hubwerksregelung (MHR)
  • 3 Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 3,0 to Hubkraft

Farmall 85-115 A

(86 – 114 PS)

Motor:

  • 4-Zylinder-Common-Rail-      Dieselmotor mit Turbolader und Intercooler
  • 3,4 L Hubraum
  • Nennleistung: 86 bis 114 PS / 63 bis 84 kW
  • max. Drehmoment: 351 bis 457 Nm
  • Abgasstufe IIIb
  • Dieseltank 121 L

Getriebe:

  • 12 x 12 Synchroshift mit mech. Wendeschaltung, Höchstgeschw. 30/40 km/h
  • Shuttle-Schaltung bei 105 A und 115 A
     

Zapfwelle:

  • Mechanisch als Standard / Servounterstützt mit Powershuttle
  • Drehzahl bei U/min: 540
  • optionale Drehzahl bei U/min: 540/540E oder 540/1.000
  • optionale Wegzapfwelle

Allradachse:

  • Hinterachs-Differenzialsperre: Selbstsperrdifferenzial

Hydraulik:

  • Max. Pumpenförderleistung 47 L/min / optional 63 L/min
  • Hubwerkregelung MHR
  • 3 Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 3,6 to Hubkraft