Gegründet im Jahr 1935 ist die Firma Horsch ein etabliertes Familienunternehmen in der dritten Generation. Mit mittlerweile über 30 Mitarbeitern und Auszubildenden bieten wir Ihnen fachmännische, persönliche Beratung und besten Service.

Die schnelle und zuverlässige Versorgung mit den notwendigen Ersatzteilen ist ein elementarer Faktor im Maschineneinsatz. Gerade in der Land-, Forst- und Kommunaltechnik muss die Technik funktionieren.

Um das zu gewährleisten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen:

Auszubildende/n zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden
  • Einkauf und Bevorratung für Ersatz- und Verschleißteile  
  • Organisieren und Verwalten der Teile im Lager uvm.

Dein Profil:

  • Du hast einen guten qualifizierten Hauptschulabschluss
  • Du arbeitest zuverlässig und kundenorientiert 
  • Du hast grundlegende EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit großem Verantwortungsbereich
  • flache Hierarchien in einem inhabergeführten Familienbetrieb
  • regelmäßige Fortbildungen durch unsere Lieferanten und Softwarepartner
  • Arbeiten in einem modernen Betrieb mit einem qualifizierten und motivierten Team

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich gleich mit deinen Bewerbungsunterlagen bei:

Frieder Horsch

Horsch Land-und Gartentechnik e.K.

Lise-Meitner-Str. 10, 85055 Ingolstadt, Telefon: 0841/95 46 30

oder per Mail an:        fh@horsch-in.de

Categories: Neuigkeiten