Magnum

(250 – 340 PS)

Motor: 

  • 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
  • 8,7 L Hubraum
  • Nennleistung: 250 bis 340 PS /184 bis 250 kW
  • max. Drehmoment: 1.229 bis 1671 Nm
  • SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
  • Dieseltank 678 L, AdBlue Tank 99 L

Getriebe:

  • 18 x 4 Volllastschaltgetriebe, Höchstgeschw. 40 km/h
  • Shuttle-Schaltung

 

Zapfwelle:

  • Elektro-hydraulisch
  • Drehzahl bei U/min: 1.000 bei 1.803
  • optionale Drehzahl bei U/min: 540/1.000 bei 1.592/1.803

Allradachse:

  • Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
  • Allrad- und Differentialsperrenautomatik

Hydraulik:

  • Druck- und förderstromgeregelte Hydraulikpumpe 166 l/min
  • Systemdruck 210 bar
  • Hubwerkregelung EHR
  • 6 dw Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 8,8 to Hubkraft
  • Kat III
  • automatische Unterlenkerstabilisatoren

Magnum CVX

(250 – 379 PS)

Motor: 

  • 6-Zylinder-Common-Rail-Dieselmotor mit 24 Ventilen, Turbolader und Intercooler
  • 8,7 L Hubraum
  • Nennleistung: 250 bis 379 PS /184 bis 279kW
  • max. Drehmoment: 1.229 bis 1850 Nm
  • SCR Abgasreinigung (Stufe IV)
  • Dieseltank 617 L, AdBlue Tank 99 L

Getriebe:

  • Stufenloses Getriebe,    Höchstgeschw. 40/50 km/h
  • Shuttle-Schaltung
  • Kriechganggetriebe

Zapfwelle:

  • Elektro-hydraulisch
  • Drehzahl bei U/min: 1.000 bei 1.803
  • optionale Drehzahl bei U/min: 540/1.000 bei 1.592/1.803

Allradachse:

  • Differentialsperre und Federung elektrohydraulisch zuschaltbar
  • Allrad- und Differentialsperrenautomatik

Hydraulik:

  • Druck- und förderstromgeregelte Hydraulikpumpe 166 l/min
  • Systemdruck 210 bar
  • Hubwerkregelung EHR
  • 6 dw Hecksteuergeräte

Kraftheber:

  • max. 8,8 – 10,9 to Hubkraft
  • Kat III / optional IV-N
  • automatische Unterlenkerstabilisatoren